Raminara Wolf

In meiner Heilarbeit für Frauen halte ich den Rahmen in dem du dich und deine Wurzeln erfahren und entdecken kannst. Ich führe dich in die Räume deiner Seele, in denen du Heilung erfahren möchtest und in die Räume in denen du bereits heil bist und immer warst, die Schatzkammer deiner Seele. Die Heilquellen der göttlichen Mutter werden uns hierbei begleiten und du wirst dich selbst in einer freieren, größeren Präsenz neu gebären. Ich arbeite im wesentlichen mit dem inneren Kind, mit Rückführung und mit Seelenrückholung. Die Arbeit mit dem inneren Kind halte ich für essentiell um eine authentische Persönlichkeit zu entwickeln. Wir lernen unsere Identifikation mit ihm zu durchschauen und unsere Bedürfnisse, welche aus dem inneren Kind kommen, zu erkennen, zu befrieden und letztendlich uns selbst zu nähren. Dies ist nicht immer einfach und besonders im Alleingang schwer. Daher biete ich den Rahmen, entweder innerhalb einer geschlossenen Gruppe oder auch in Einzelarbeit, in dem du dich behutsam und geführt in diesen Prozess begeben kannst.

Auch nutze ich Aufstellungsarbeit, bzw. die Technik des „leeren Stuhls“ aus der Gestalttherapie. Ich arbeite mit Tanz, mit Klängen, mit Zeremonien, mit den Heilquellen der universellen weiblichen Schöpfungsenergie, mit den heiligen weiblichen Krafttieren der göttlichen Mutter und natürlich mit Kundalini Yoga.

Meine vergangenen Aus- und Weiterbildungswege, sowie meine Lehrer die mich zu meiner Berufung geführt haben, waren:

  • Energetisches Feng Shui bei Parvati Hörler
  • Erdheilung und Lichtarbeit bei Andreas Lohmann
  • Reinkarnationstherapie bei Fesan Mülders
  • Edelsteintherapie bei Dauri Neumann
  • Heilpristerin der göttlich-weiblichen Schöpfungsenergie bei Trita Agca
  • Trance Tanz Präsenter bei Veit Lindau
  • Kundalini-Yogalehrer-Ausbildung 3HO
  • Sat Nam Rasayan (Yogisches Heilen) bei Seva Kaur
  • White Sound Gong Ausbildung bei Hardo Bicker
  • Innere Kind Arbeit bei Susanne Hühn
  • aktuell: Yoga-Therapie ( 3HO)